ANUGA: DAS FLAGGSCHIFF DES LEBENSMITTELSEKTORS

Pelasgaea SA wird seine Produkte auf die weltweit größte Fachmesse für Essen und Getränke

Die internationale Messe ANUGA findet vom 10. bis 14. Oktober 2015 im Messezentrum Köln statt. Es ist die weltweit größte Fachmesse für Essen und Getränke und ist Anzugspunkt für eine Vielzahl an Ausstellern und Gästen. Dieses Jahr ist die ANUGA Gastgeber für 6.800 Aussteller aus 100 verschiedenen Ländern.

Griechenland übernimmt die Rolle des Partnerlandes und ist der Ehrengast bei diesem großen Ereignis. Die Förderung Griechenlands als Ehrengast auf der internationalen Messe ANUGA 2015 wird auch das Interesse an griechischen Produkten in den Fokus rücken, die in der ganzen Welt aufgrund ihrer Qualität und der hohen Nährwerte geschätzt werden.

Als Partnerland wird das Unternehmen „Enterprise Griechenland“ in Zusammenarbeit mit der Kölner Messer ein Rahmenprogramm organisieren, das sowohl Promotionevents- als auch entsprechende Aktionen umfasst. Die Pelasgaea A.G. wird unter der Schirmherrschaft von „Enterprise Greece“ ebenfalls an der Messe teilnehmen. Wir werden zu allen organisierten Events und Aktionen beitragen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand I 023, Halle 10.2 zu besuchen und unsere Produkte zu testen.

ANUGA: THE FLAGSHIP IN THE FOOD SECTOR

Pelasgaea S.A. will be exhibiting its products at the International Exhibition ANUGA the largest food and beverage fair in the world

The International Exhibition ANUGA is held in Cologne, at the exhibition center COLOGNE EXHIBITION CENTRE from the 10th to the 14th October 2015. It is the largest professional food and beverage fair in the world and attracts a large number of foreign exhibitors and visitors. This year 6,800 exhibitors from 100 countries will be hosted at ANUGA.

Moreover, this year Greece will be the guest of honor (Partner Country) of this very important event. The promotion of Greece as the guest of honor at the International Fair ANUGA 2015 will enhance the promotion of Greek products, which are known worldwide for their quality and for their high nutritional value.

Under the Partner Country institution framework and in cooperation with the organizer of the fair, Köln Messe, Enterprise Greece will organize a series of promotional events and promotional activities for our country. Pelasgaea S.A. participates in the International Fair ANUGA under the aegis of Enterprise Greece, and we will contribute to all the events that Enterprise Greece will organize.

We invite you to visit our booth Hall 10.2Stand I 023 and try our products.